Logo
News und Tipps
Blog

Wissenswertes und Praktisches

Blog

Unsere Iranreise im Frühjahr 2019

Unsere Frühjahrstour 2019 war eine 15-Tage-Iranreise mit Kindern:
4 Tage Persischer Golf (Basis in Qeshm) – 3 Tage Shiraz (inklusive Ausflug nach Persepolis) – 5 Tage auf dem Land in Kazeroon (mit Garten, Schwimmen, 3-Tage-Wanderausflug in die Berge) – 3 Tage Isfahan (inklusive Keramikworkshop)

Und das sagt Mitreisende Elena

Unmögliches wird im Iran sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, aber eben nur ein paar Anrufe länger. Bei Salamzimbo auch: Es war eine wunderbare, sehr individuell organisierte Reise jenseits vom normalen Tourismus. Sogar ein Keramikworkshop wurde für mich organisiert! Nun bin ich verzaubert von diesem Land, das mehrere Reisen wert ist – und auf jeden Fall mit Salamzimbo!

Leave A Comment